Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Silikon-Nasenbrille":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Silikon-Nasenbrille

Seite:  1 | 2  

merlin

Beiträge: 23

Re:Silikon-Nasenbrille

01.02.2008 10:48:57

Bengo

Beiträge: 16

Re:Silikon-Nasenbrille

01.02.2008 14:20:19

Hallo! Ich habe am 4.1.08 angerufen und
habe 2 Nasenbrillen bestelt die Dame
sagte mir das die Lieferung miete Januar
erfolgen Wirt anm 17.1.08 hatte Ich Zwei
Nasenbrillen. Die haben mir so gut gefallen
das ich mir noch eine Maske für die Nacht
bestellt habe .Auch die Maske War zwei Tage später da. Da kamman nicht Meckern
L G Andreas

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Silikon-Nasenbrille

01.02.2008 14:45:03

also, ich kann das nicht verstehen, hatte im letzten Jahr bei der Fa. MIC in Herford die Oxy-Mask und Zubehör betellt, Lieferung war am nächsten Tag da.
Auch bei einer Nachbestellung war die Lieferung am nächsten Tag da und die Mitarbeiter waren am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich.

Liebe Grüsse

Birgit

potzi

Beiträge: 43

Re:Silikon-Nasenbrille

01.02.2008 15:44:14

Hallo!
Auch ich habe mir eine Nasenbrille bestellt und diese ohne Rückfragen schnellstens zugesandt bekommen. Ich kann auch nichts Nachteiliges berichten. Die Dame am Telefon ist immer sehr nett.
Gruß Potzi

Hermelinchen

Avatar von Hermelinchen

Beiträge: 25

Re:Silikon-Nasenbrille

21.03.2008 04:45:52

Hallöchen, mich würde interessieren wie lange ihr auf eure N.brille warten musstet, bzw. ob ihr eine mail retour bekommen habt?
ich hab vor einigen tagen an diese fa. geschrieben und noch nicht mal eine antwort bekommen.
LG. Hermelinchen

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt!
(Goethe (Katzen))

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Silikon-Nasenbrille

21.03.2008 07:03:38

Hallo Hermelinchen,

Habe eine Mail am nächsten Tag auf meine Anfrage bekommen. Dann habe ich alles telefonisch geklärt.
Die bestellten Dinge waren innerhalb von 48 Std. bei mir.
Vielleicht hängt die längere Wartezeit mit den Feiertagen zusammen.
Ich gebe Dir mal die Tel.Nr: 05221689926.
Sie sind sehr nett. Manchmal hilft es auch wenn man sagt, das man Mitglied der Lot-Gruppe ist.

Liebe Grüsse

Birgit

Beitrag geändert von: bibi51, am: 21/03/2008 07:03

HO2

Beiträge: 5

Re:Silikon-Nasenbrille

14.04.2008 13:43:44

Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter komste ohne ihr

hoffmannramona

Beiträge: 46

Re:Silikon-Nasenbrille

05.08.2008 12:05:33

wo kann ich Silicon-Nasenbrillen zur Probe erhalten bzw. ordern?
Vielen Dank für Hinweise.
LG Ramona

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Silikon-Nasenbrille

05.08.2008 14:22:04

Hallo Ramona,

hier kannst Du die Silikonnasenbrillen beziehen.

Fa. MIC, Herford, Tel.: 05221689926.

Liebe Grüssse
Birgit

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie