Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Beatmungsgerät":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Beatmungsgerät

Seite:  1 | 2  

Babsi

Beiträge: 46

Beatmungsgerät

03.01.2008 21:55:55

Hallo,
ich bräuchte mal wieder Euren Rat und Hilfe.
Wer kennt sich mit Beatmungsgeräten aus, bzw. benutzt ein solches?
Ist nur das von meinem Mann so laut oder sind die alle so?
Kann man dagegen etwas tun?
Babsi

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Beatmungsgerät

04.01.2008 05:53:53

Hallo Babsi,
ich benutze das Somnovent St und es ist ganz leise
Meinst Du wirklich das Beatmungsgerät oder den Konzentrator? Welches benutzt Dein Mann?
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

karola

Beiträge: 912

Re:Beatmungsgerät

10.01.2008 05:53:29

Hallo Babsi,-

mein Mann hatte einen Konzentrator, den hörte man durch das ganze Haus.
An schlafen war die ersten Tage nicht zu denken, dann hatte man sich daran gewöhnt.

Nach ein paar Wochen wurde plötzlich das Gerät von Linde durch ein anderes (geiches Modell) ausgetauscht,- das hörte man überhaupt nicht -Flüstermodus ,*lol*-, da bin ich x-mal am Tag hingegangen, um zu überprüfen, ob es überhaupt an ist.
Setzte Dich bitte mit der Lieferfirma in Verbindung, denn das ist nicht normal, dass das Gerät so laut ist !!

lG
karola:

Hedida

Beiträge: 100

Re:Beatmungsgerät

10.01.2008 23:29:36

karola schreibe:


das hörte man überhaupt nicht -Flüstermodus ,*lol*-, da bin ich x-mal am Tag hingegangen, um zu überprüfen, ob es überhaupt an ist.


lG
karola:

Hallo Karola, welches Gerät( Typ-Firma ) ist das wo du hast. Viele Grüße Lothar

karola

Beiträge: 912

Re:Beatmungsgerät

11.01.2008 10:55:41

Hallo Lothar,-
mein Mann hatte von Linde den Konzentrator "Millenium",-

hilft Dir das weiter ??

lG karola

Gaby

Beiträge: 392

Re:Beatmungsgerät

11.01.2008 23:51:22

Hallo ihr Lieben,
mein Konzenrator "für alle Fälle" bzw. für einen Kurz-Trip von der Firma Kröger hat 34 dB (das ist sehr leise) - wie viel dB hat der von Linde?
LG Gaby

karola

Beiträge: 912

Re:Beatmungsgerät

12.01.2008 05:42:45

........jetzt hast Du mich aber eiskalt erwischt, lb. Gaby,.....

steht das irgendwo am Gerät??
Wenn ja, dann schaue ich gleich nach !!!

lg
karola :whistle:

Gaby

Beiträge: 392

Re:Beatmungsgerät

12.01.2008 10:52:31

Hi Karola,
am Gerät steht das nicht, ich habe mir die Infos aus dem Internet geholt. Findest du beim Hersteller, evt. unter "Technische Einzelheiten".
LG Gaby

karola

Beiträge: 912

Re:Beatmungsgerät

12.01.2008 11:38:34

na, da schaue ich doch dann mal nach,-
aber erst muss der Elektriker becirct werden,-
auf einer Leitung ist kein "Saft", hoffentlich bekommt er das wieder hin !!

lG
karola

(nur im Wintergarten, da geht die Lüftung nicht mehr,....):S

Hedida

Beiträge: 100

Re:Beatmungsgerät

12.01.2008 13:35:36

Hallo, Karola , danke für deine Antwort.
Gaby, der Konzentrator von Kröber sticht mir auch in der Nase.Auch Für alle fälle. Hast du den auch im Auto laufen,( mit einem Transformator von 12 auf 220 Volt).

Viele Grüße Lothar

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie