Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Lungentransplantation":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Lungentransplantation

Seite:  1 | 2  

karola

Beiträge: 912

Lungentransplantation

17.01.2008 05:29:27

durch unseren Freund, selber lungentransplantiert und z.Zt. zur Strahlentherapie im KH, bin ich auf folgende Seite gestossen:

www.wirsindlungentransplantiert.de

Kennt das Forum Jemand von Euch ??

lG
karola

Marimo

Beiträge: 668

Re:Lungentransplantation

17.01.2008 09:30:57

Wollte gerade mal die Seite ansehen, komme aber nicht rein. Schade. Versuche es später noch einmal.

LG Marion

Hedida

Beiträge: 100

Re:Lungentransplantation

17.01.2008 12:18:42

Komme auch nicht rein. Viele Grüße Lothar

karola

Beiträge: 912

Re:Lungentransplantation

17.01.2008 13:26:38

....schade, versucht es doch mal da

www.transplantationsbegleitung.de

....vielleicht habe ich einen Fehler gemacht,:whistle:

-sorry-
lG
karola

karola

Beiträge: 912

Re:Lungentransplantation

17.01.2008 13:28:38

hurra, es klappt,-
ach Mensch, was muss ich auf meine ollen Tage noch alles lernen,-
muss? Nein, ich will !!

lG und hoffentlich könnt Ihr dort was Neues für Euch entdecken,-

lG karola

karola

Beiträge: 912

Re:Lungentransplantation

20.01.2008 07:28:36

hat noch niemand von Euch dort mal 'reingeschaut??

Schade,-
lG karola

Marimo

Beiträge: 668

Re:Lungentransplantation

20.01.2008 15:52:31

Doch, liebe Karola, hab ich schon. Aber ich kannte den Link schon von Amiga (Hana), sie ist dort auch Mitglied. Ist eine sehr interessante Seite und ich hab schon überlegt, ob ich mich dort anmelde. Mal sehen, wie der Klinikaufenthalt vonstatten geht und danach werde ich mich entscheiden. Aber gut gemacht ist die Seite und vor allem auch sehr hilfreich und informativ.

Danke, und liebe Grüße
Marion

P.S. Bist Du dem Hai davongeschwommen???

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Lungentransplantation

20.01.2008 16:54:28

Hallo Karola,
habe unter dem Link mal geschaut. Muss aber gestehen noch nicht so sehr intensiv, weil ich für mich das Thema Transplantation ganz weit weggeschoben habe.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Gaby

Beiträge: 392

Re:Lungentransplantation

21.01.2008 06:02:41

Ist eine sehr informative Seite, war schon mehrmals dort.
LG Gaby

karola

Beiträge: 912

Re:Lungentransplantation

21.01.2008 06:56:12

da Ihr mir in der schweren Zeit so hilfreich zur Seite gestanden seid, dachte ich eben, dass ich auch mal was für Euch tun könnte.

Elke, ich verstehe Dich schon, aber wegschieben bringt halt nix,- man musss sich seinem "Feind" entgegenstellen.
Natürlich hoffe ich für Dich und alle Anderen, dass es nie so weit kommen möge kiss

unser transplantierter Freund leidet sehr unter den Nebenwirkungen der Strahlentherapie. Manchmal kommt es eben sehr dicke !! Eigentlich müsste seine Lunge jetzt nach 5 Jahren ausgetauscht werden, aber dazu ist er im Moment zu schwach.

Marion,-
ja, der Hai hat mich nicht bekommen (er ist z.Zt. auf Diät und verzichtet auf fettreiches *lol*)
Dafür habe ich einen ausgewachsenen Muskelkater,-ja,ja, ich musste ja auch gleich übertreiben!!

lG
karola

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie