Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Lungentransplantation":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Lungentransplantation

Seite:  1 | 2  

Marimo

Beiträge: 668

Re:Lungentransplantation

21.01.2008 13:50:14

Ach Karola, der Muskelkater verschwindet morgen schon wieder, paß mal auf, aber Du mußt Dich auch nicht gleich überfordern. Mach es so wie wir, immer schön langsam, Du weißt doch wie das geht, so wie die Igel......immer schön vorsichtig.!!!????
Ich schicke Dir mal viele Grüße

Marion

Gisbert

Avatar von Gisbert

Beiträge: 684

Re:Lungentransplantation

21.01.2008 17:30:51

Hallo Karola
Der Hai hat mächtig GLück gehabt,dass er dich nicht gefressen hat,sonst wäre er heute schon als Haifischflosse auf dem Teller.Da würde er ganz schön blöd gucken.
Das mit dem Muskelkater ok ist doch eigentlich recht praktisch. Nächstesmal
holst du dir eben eine Muskelkatze dazu,dann hast du eine ganze cat-family
Elke berät dich da sicher gern-
Gisbert

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie