Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Tipps zur Reiseversorgung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Tipps zur Reiseversorgung

Seite:  1 | 2  

hawe

Beiträge: 7

Re:Tipps zur Reiseversorgung

02.05.2006 09:38:50

Hallo Siegfried
in der Regel wird bei jeden Flug ein neues Attest verlangt.Es hat aber auch einen Sicherheitsvorteil für dich.
Von der Atemwegsliga gibt es Tipps für Flugreisen, auch auf der hp.

Gruß
Hawe

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Tipps zur Reiseversorgung

02.05.2006 16:34:08

danke für Deinen Hinweis.
Allerdings kann ich nicht sehen, wo mein Vorteil sein soll. Wenn ich alle 3 - 4 Wochen fliege und dann jedesmal zum Hausarzt muß um eine Überweisung für den Lungenarzt zu holen und dann dort nochmals 1 - 2 Stunden zu sitzen für eine Flugtauglichkeitsbescheinigung.

Viele Grüße
Siegfried

Charly

Beiträge: 1

Re:Tipps zur Reiseversorgung

16.11.2006 20:39:48

Hallo Horst,
ich bin LOT-Neuling. Ich habe ebenfalls ein Wohnmobil, und würde mich mich gerne für deine technische Realisierung interessieren (wie sehen die 40 l Tanks aus, weleche Geräte kannst du daran anschließen oder befüllen?).
mfg.
Charly

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie