Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Urlaub Türkei":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Urlaub Türkei

Seite:  1 | 2  

otto

Beiträge: 3

Re:Urlaub Türkei

01.11.2007 16:45:15

Hallo Siegfried,

bin derzeit noch im Bangkok Pattaya Hospital, soll aber morgen entlassen werden. Dann kann ich mich zuhause am Computer etwas mehr auslassen.
Mein Zuhause ist ein nettes Condo (6. Stock direkt am Golf von Siam - Jomtien Beach).
Habe dort mittlerweile einen Konzentrator und einen Nebulizer.
In den letzten Wochen hatte ich aber dennoch immer wieder Panik und Atemnot -
hoffentlich haelt es diesmal etwas laenger.
Werde jedenfalls ab sofort dieses Forum taeglich pruefen.

beste Gruesse Otto (71,999)

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Urlaub Türkei

01.11.2007 17:38:41

Hallo Otto

da bist du ja am Jomtien-Beach an einem schönen Platz.

Erhole dich gut. Ich warte dann auf deinen ausführlichen Bericht, wenn du wieder zuhause bist.

Schön wenn wir dich nun öfters hier lesen können. Unsere Quasselseite ist sicherlich bereichert durch deine Berichte aus der Sonne.

Vielleicht sehen wir uns dann inkürze am Jomtien-Beach. Hoffebtlich haben die dort endlich vernünftige Liegestühle und nicht mehr diese unbequemen Holz-Klappstühle.:P

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Siegfried

puppa

Beiträge: 17

Re:Urlaub Türkei

23.03.2008 17:04:10

Lieber Siegfried,

ich habe deine vielen Tipps gelesen und bewundere deinen Mut sehr. Ich würde mir wünschen, auch so viel noch von der Welt sehen zu können. Ich würde gern wissen, seit wann du diese Krankheit hast. Ich mit meinen siebzig Jahren nicht mehr die Jüngste, habe diese Krankheit seit zwanzig Jahren und lebe seit einigen Jahren 24h täglich mit dem Konzentrator,wobei in Kürze hoffentlich eine Umstellung auf Flüssigsauerstoff vorgenommen wird.

Es ist ein Traum von mir, an die See zu fahren oder auch mal einen kleinen Flug ins Ausland zu wagen.

Ich freue von dir zu hören und bin dir über jegliche Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse,
Eva

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Urlaub Türkei

23.03.2008 18:34:01

Beitrag geändert von: Siegfried, am: 25/03/2008 05:06

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie