Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "oxy-view sauerstoffbrille":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | oxy-view sauerstoffbrille

edgar

Beiträge: 17

oxy-view sauerstoffbrille

31.01.2008 16:18:44

:P mitteilung ,habe diese brille jetzt 1 monat in gebrauch.absolut toll.keine quwerstreifen mehr im gesicht beim ausgehen.von 10 personen klozen nur noch 2.wer eine normale brille tragen muß,ist bei diesem kombiteil gut beraten.gruß edgar aus ffm.

hildemo

Beiträge: 1

Re:oxy-view sauerstoffbrille

30.04.2008 19:01:06

Wo bekommt man diese Brille?:sick:
Ich würde mir diese gerne probieren und eventuell anschaffen, aber ich finde trotz langer Internetrecherche keinen Laden.

potzi

Beiträge: 43

Re:oxy-view sauerstoffbrille

30.04.2008 21:54:30

Hallo!
Ich habe auch diese Brille und bin sehr zufrieden damit.
Versuche doch mal diesen Link
www.shop-014.de/oxybox-p370h86s307-Oxyview-Sauerstoffbr.html
Liebe Grüße
Regina

www.oxybox.ch

Beiträge: 1

Re:oxy-view sauerstoffbrille

30.04.2008 22:49:55

Guten Abend, für alle die mehr Infos über die Oxy-View Sauerstoffbrille haben möchten dieser LINK: www.oxybox.ch - der Onlineshop mit Vertrieb in ganz EUROPA. Immer die Neusten Sauerstoffprodukte: Sauerstoffgeräte Mobil,Tragbar & Stationär. Offene Sauerstoffmasken: OxyArm ...

Beitrag geändert von: www.oxybox.ch, am: 02/09/2008 20:19

Beitrag geändert von: www.oxybox.ch, am: 02/09/2008 20:26

Angehängtes Bild
www.jpg

edgar

Beiträge: 17

Re:oxy-view sauerstoffbrille

12.05.2008 17:59:08

hallo,kann leider erst jetzt antworten.sehe es haben andere schon erfolgreich getan.1 zusatz:habe ein spirit 300.in kombi mit oxy-brille muß ich beim laufen von 2 auf 3 schalten. gruß edgar aus ffm.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie