Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "LOT Treffen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | LOT Treffen

ripi

Beiträge: 3

LOT Treffen

04.02.2007 22:45:58

Hallo.
bin hier ganz neu und möchte mich gern
einer Lot Gruppe anschließen.
wer kann mir sagen ob es in Gelsenkirchen
eine giebt, und wo und wan sie sich treffen
Allen die mir helfen konnten
meinen Dank smile

LG. Rita.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:LOT Treffen

05.02.2007 08:29:33

Guten Morgen ripi,

willkommen bei uns.
Die nächste Regionalgruppe in De9iner Nähe wäre Dorsten oder Münster.
Schaue mal ganz links auf dieser Seite unter "Regionale Treffen".
Lieben Gruss von der Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

ripi

Beiträge: 3

Re:LOT Treffen

05.02.2007 08:42:08

Hallo Ruhrpottmotte,
erst mal bestern Dank für die Auskunft.
Ne Dorsten ist mir doch ein wenig weit,
da weiß mann nicht wie lange son treffen
dauert, und dann wird es auf einmal knapp
mit dem Sauerstoff.Werd ich mich also mit
dem Forum zufrieden geben.Hatte gedacht
das es in unmittelbarer nähe ein Treffen
geben würde wo mann sich mal persöhnlich
austauschen kann.

aber bei euch ist es auch sehr schön.

LG.. Rita :dry:

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:LOT Treffen

06.02.2007 07:03:53

Hallo Rita (ripi),
das freut mich bzw. uns, daß es Dir auf unserer Seite gefällt. Wenn Du magst komme in unseren selbstgemachten "Quasselchat" unter Kontakte ganz unten auf dieser HP. Ich komme aus Hagen und für mich ist Dorsten auch zu weit.
Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag und immer genug Luft.
Elke (Ruhrpottmotte)

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Horst

Beiträge: 477

Re:LOT Treffen

06.02.2007 08:00:22

Hallo Rita
die Ruhrpottmotte spricht mir aus der Seele wenn du möchtest dann komme zu uns wir beißen nicht aber dafür verstehen wir viel Spaß. Ich bin der Horst und wohne in Köln.
LG Horst
:P

Jos

Beiträge: 7

Re:LOT Treffen

12.02.2007 23:13:02

Guten Abend, Rita,

der direkte Erfahrungsaustausch hat sicher Vorteile gegenüber einem solchen Forum hier. Deshalb empfehle ich Dir, Dich doch mit dem Stützpunktleiter von Dorsten einmal telefonisch in Verbindung zu setzen:

Leopold Sures, Tel: 02362 24304, dorsten@sauerstoffliga.de

Sicher kannst Du dort auf direktem Wege Antworten auf Deine Fragen bekommen. Auch was die Versorgung mit Sauerstoff bei den Treffen betrifft.

Übrigens, die 25 km nach Dorsten lohnen sich auf alle Fälle, sind sie doch eine willkommene Gelegenheit, einmal aus den eigenen 4 Wänden heraus zu kommen. Außerdem triffst Du auf Menschen, die genau wissen, welche Probleme Du zu bewältigen hast - aus eigener Anschauung.


Alles Gute für Dich.
Gruß Jos

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie