Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Korrektur":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Korrektur

Seite:  1 | 2  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Korrektur

20.02.2008 06:01:43

Hallo Markus,
mach Dir bitte keinen Stress, schreibe wenn Du meinst wann Du Zeit oder auch Lust darauf hast.
Ich gebe Dir mal meine Mail-Anschrift, kannst mir auch mailen, schreibe dann aber bitte etwas im Betreff wo ich auf Deine Person schließen kann, damit ich Deine Mail öffne und nicht ungelesen lösche.
(Mail-Addi wurde von mir gelöscht, da angekommen)
Freue mich wirklich mit Dir, daß dein Vater am Freitag wieder nach Hause darf. Weiterhin wünsche ich ihm gute Besserung. Paß gut auf ihn auf und natürlich Du auf Dich selber auch.
Lieben Gruß Elke

Beitrag geändert von: Ruhrpottmotte, am: 23/02/2008 01:13

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Luft

Beiträge: 9

Re:Korrektur

23.02.2008 00:33:41

Hallo ELke,

wie geht es Dir? Ich habe im Job auch heute die Bedeutsamkeit der Langsamkeit spüren dürfen. Aber ich denke, das interessiert dich nicht....., oder doch? Egal, ob ich Ohringe trage, meine Haare blondiere oder ....

Ich wollte mich einfach vor Dir, Elke, verneigen - voller Respekt und voller Zuversicht

Markus

Luft

Beiträge: 9

Re:Korrektur

23.02.2008 00:33:44

Hallo ELke,

wie geht es Dir? Ich habe im Job auch heute die Bedeutsamkeit der Langsamkeit spüren dürfen. Aber ich denke, das interessiert dich nicht....., oder doch? Egal, ob ich Ohringe trage, meine Haare blondiere oder ....

Ich wollte mich einfach vor Dir, Elke, verneigen - voller Respekt und voller Zuversicht

Markus

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Korrektur

23.02.2008 01:30:22

Hallo Markus,
wie es mir geht... von der Luft her ist es okay, sonst im Moment nicht so ganz gut. Mich ärgern zwei entzündete Schleimbeutel unterhalb der Hüftknochen auf beiden Seiten, deswegen kann ich nicht so lange liegen und schlafen und mache Zwischenstopp am PC. Aber was sage ich: Hauptsache die Haare liegen perfekt ob blondiert, schwarz gefärbt oder grau.
Und jeder Mensch darf so sein wie er ist.
Und das ist gut so.
Ich bedanke mich für Deine lieben Worte.

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, schlafe gut, und träume was ganz Liebes.

Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Korrektur

23.02.2008 18:25:53

Hallo Markus,
heute geht es mir schon wieder etwas besser. Die Spritzen haben gewirkt. Mußte ich natürlich ausnutzen und war bei meiner Schwester. Morgen werde ich mal einen richtigen Gammeltag einlegen und entweder malen oder ein schönes Buch lesen.
Ich hoffe, Dein Vater ist wieder gut zu Hause angekommen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie