Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Danke":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Danke

Stupsnas

Beiträge: 4

Danke

19.02.2008 21:33:07

Hallo an Alle wink ,

ich möchte Euch heute nun etwas super Positives mitteilen: Meine Mama ist zu Hause *juhu*. Und ich bin mächtig stolz auf sie und ziehe auch ganz tief den Hut vor ihr - jawohl! smile
Den Luftröhrenschnitt hat sie zwar immer noch, kommt aber echt supi damit zurecht und saugt sich sogar seit 2 Tagen schon selbst ab - sie wollte es unbedingt auch lernen, was ich klasse finde. Ansonsten geht es ihr wirklich gut und sie macht alles, was ein "Nichtkranker" auch macht - eben nur etwas langsamer, oder mit Pausen wink .
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch ganz recht herlich bedanken, für die Unterstützung und lieben Worte, die Ihr mir in der ersten schweren Zeit zuteil kommen habt lassen. Dies ist für mich selbstverständlich und ich bin echt total gerührt. Vielen lieben Dank an alle smile .
Mein besonderer dank und ein dickes Knuddelbussi geht an unsere Elke (Ruhrpottmotte)...Elke, vielen lieben Dank für die viiieeelen hilfreichen und tröstenden Gespräche und Mails....Das werde ich Dir niemals vergessen.

So, das lag mir nun einfach mal am Herzen.

Fühlt Euch alle mal ganz lieb gedrückt von

Diana

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Danke

20.02.2008 09:46:13

Liebe Diana,
ich drücke Dich einfach mal zurück.
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie