Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Freudige Nachricht":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Freudige Nachricht

Hedida

Beiträge: 100

Freudige Nachricht

20.02.2008 15:46:56

Da meine Frau über 40 Jahre stark geraucht hat, hat man ihr bei der Feststellung COPD und Lungenemphysem auch ein Verdacht auf Herzkranzgefäßverengung bescheinigt. Vor 25 Jahren hatte sie schon mal probleme mit dem Herzen, und man hat ihr gesagt das sie Herzkranzgefäßverengung hat ??. Da meine Frau probleme mit dem Blutdruck hat, hat man bei ihr die vorige Woche ein Herzkatheder dirch die Leiste gemacht, und nichts gefunden. Herz in ordnung und die Herzkranzgefäße sind nicht verengt.Mir und vor allem meiner Frau ist ein großer Stein vom Herzen gefallen.Bei dem ganzen negativen ist das doch mal eine Gute Diagnose.Der Lufa meint das man darauf jetzt die weitere Terapie aufbauen kann.Irgendwie sind wir nach der Diagnose ein wenig Happy und erleichtert das am herzen nichts ist. Viele Liebe Grüße von Heidi und Lothar

Bert

Beiträge: 290

Re:Freudige Nachricht

20.02.2008 18:47:53

Hallo Ihr zwei
Freut mich sehr für deine Frau,so ist eine Sorge weniger und man hat wieder kraft für das nächste.Wünsche euch Heidi und Lothar weiterhin alles gute.
LG Bertsmile

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Freudige Nachricht

21.02.2008 03:51:58

Hallo Lothar,
das ist aber eine wirkich schöne Nachricht.
Freue mich für Heidi und wünsche ihr weierhin alles Gute.
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Freudige Nachricht

22.02.2008 10:05:26

Hallo Heidi und Lothar,

das ist ja super. Bei mir ist es leider nicht so gut gewesen, werde bei der Transplantation auch noch einen Bypass bekommen. Hoffe meine Pumpe hält bis dahin durch.
Ich wünsche euch alles Gute und das es so gut bleibt.

liebe Grüsse
Birgit

Hedida

Beiträge: 100

Re:Freudige Nachricht

22.02.2008 13:27:55

bibi51 schrieb:

Hallo Heidi und Lothar,

das ist ja super. Bei mir ist es leider nicht so gut gewesen, werde bei der Transplantation auch noch einen Bypass bekommen. Hoffe meine Pumpe hält bis dahin durch.
Ich wünsche euch alles Gute und das es so gut bleibt.

liebe Grüsse
Birgit

Hallo Birgit, wünsche dir bei der Oeration alles gute, und mein spezialspruch lautet, "Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist". Alles gute auch an alle anderen hier im Forum. Viele Grüße Lothar

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re:Freudige Nachricht

22.02.2008 15:17:18

Hallo @

der Spezialspruch von Lothar ist gutlaugh

Dem kann ich mich nur anschließen und drücke allen die Daumen...auf das alles gut wirdwink

Liebe Grüße
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Freudige Nachricht

22.02.2008 16:15:53

Ganke für eure guten Wünsche, wird schon schiefgehen.
Sehe es nicht so verbissen, kann nur noch besser werden, in welche Richtung auch immer.
Ich habe meinen Kopf immer oben, unten stinkt es meist so. (wohne auf dem Dorf, stinkt wg, Gülle und so...)
Nur nicht unterkriegen lassen, darna denke ich immer und meistens hiöfts.

Liebe Grüsse
Birgit

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie