Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffversorgung mit einem Konzentrator":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Sauerstoffversorgung mit einem Konzentrator

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Sauerstoffversorgung mit einem Konzentrator

05.03.2008 09:06:42

Hallo Frau Herr,
ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben!

Mit Gruß
Michael


hallo, ich bin die freundin und pflegerin und noch ziemlich neu in dieser
situation.die krankenkasse macht probleme und somit habe ich fragen über die sauerstoffversorgung mit einem konzentrator,auch für unterwegs.könnt ihr mir da weiter helfen ??? vielleicht gibt es hier im
norden jemand der mit mir in kontakt treten kann ? für eine resonanz
würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen grüßen anette herr

Beitrag geändert von: MGoli, am: 05/03/2008 09:08

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Sauerstoffversorgung mit einem Konzentrator

05.03.2008 10:28:35

Hallo Anette,
herzlich willkommen auf dieser Hp, schaue mal unter Regionale Treffen, ob eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe ist. Oder schaue unter Kontakt, dort sind einige Anlaufstellen genannt. Du kannst aber auch Deine Fragen hier im Forum stellen, wir versuchen diese zu beantworten.
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie