Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Helios":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Helios

potzi

Beiträge: 43

Helios

17.02.2007 22:20:18

Hallo!
Ich habe jetzt seit einiger Zeit den kleinen Helios plus. Es klappt alles sehr gut, da er ja auch nicht so schwer ist, doch mich stören etwas die Zischgeräusch beim Atmen. Hat jemand Erfahrung, ob man das Geräusch abstellen kann? Im Freien fällt es ja nicht so auf, aber in geschlossenen Räumen, oder dort wo es besonders still ist, nervt es doch ein wenig.
Freue mich auf Eure Antworten.
Potzi

potzi

Beiträge: 43

Re:Helios

24.02.2007 16:19:28

Hallo Hawe!
Danke für die Antwort. Kannst Du mir auch noch sagen, wo ich diese Dualnasenbrille her bekomme.? und vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrung in dieser Sache gesammelt.
Vielen lieben Dank
Gruß Potzi

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Helios

25.02.2007 07:35:39

Hallo Potzi,
ich nehme z.B. die nasenbrillen aus Kraton, da mein Versorger diese Brille aus Kraton nicht führt hatte ich mich an die Rathaus-Apotheke, international, Inh. Klaus Fehske in Hagen gewandt. Die haben mir meine Nasenbrillen besorgt - und jetzt haben sie diese auch auf Vorrat. Gebe Dir mal die I-net-Addi: www.apotheke-fehske.de
Ist vielleicht ein Versuch wert, die bemühen sich echt total(da es eine Internationale Apotheke ist können die auch ganz schnell Sachen aus dem Ausland besorgen).
Versuchs mal.
Gruß Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie