Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Übernachtung bei An-Abreise und O":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Übernachtung bei An-Abreise und O

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Übernachtung bei An-Abreise und O

26.03.2008 18:50:31

Ich bekomme Flüssigsauerstoff. Der wird mir in Österreich, i.d. Fall Kärnten und in Italien auch auf den Campingplatz zugestellt. Die Anreise nach Kärnten von Wien dauert mit dem Wohnwagen mit Pausen 5-6Stunden, d.h. es reicht eine Stroller-Füllung.
Da ich gerne nach Cavallino/Italien fahren würde, wüßte ich gerne, wie das mit diesen geschlossenen Sauerstoffflaschen ist. Die Fahrt kann oder will ich nicht in einem Tag machen, das ist mir zu anstrengend. Früher konnte ich das, jetzt nicht mehr. Aber für eine Übernachtung reicht der Sauerstoff im Stroller nicht. Ich lese hier immer von diesen Flaschen, weiß aber darüber nichts. Meine Versorgerfirma dürfte auch nur Flüssigsauerstoff liefern. Auf der Homepage von Vivisol habe ich nichts anderes gefunden. Kann man solche geschlossenen Sauerstoffflaschen mieten? Und wie funktionieren die?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
LG Stefferl

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie