Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "stroller":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | stroller

Seite:  1 | 2  

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re:stroller

09.04.2008 18:45:50

Ich weiß nicht, was andere hier denken.
Aber bezüglich des Stroller: Ich hatte zuerst einen, der oben auf dem Faß zu füllen war. Mit dem hatte ich Schwierigkeiten in der Handhabung. Als ich ihn dann einmal nicht füllen konnte und die Hotline von der Firma anrief, kam der Betreuer und brachte mir einen Seitenfüller. D.h. der Stroller wird seitlich an das Faß angekoppelt, du brauchst ihn beim Füllen nicht halten, sondern nur das Entlüftungsventil. Damit komme ich wesentlich einfacher zurecht. Von einer Bekannten weiß ich, daß es ihr genau so ergangen ist.
LG Stefferl

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie