Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Re:24-h-Sauerstoff mit Unterbrechung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Re:24-h-Sauerstoff mit Unterbrechung

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re:24-h-Sauerstoff mit Unterbrechung

06.04.2008 22:27:24

Wenn dir der Arzt 24 Stunden verordnet hat, würde ich mich daran halten. Außer du hast das Gefühl, es ist zuviel. Aber dann würde ich mit dem Arzt sprechen. Da dies ánscheinend nicht der Fall ist, bleib bei den 24 Stunden.
Auf meiner Verordnung steht 15 Stunden/3 l. Wenn ich beim Fernsehen oder Computer sitze kann ich auf den Sauerstoff zeitweilig verzichten, kaum bewege ich mich, weil ich im Haushalt irgend etwas mache, brauche ich ihn wieder. Schwer ist es beim Kochen. Ich koche mit Gas und habe daher ungern den Schlauch dabei um. Gerade dann würde ich ihn aber bei der Bewegung und im Stehen brauchen. Also geht es rauf - runter - rauf mit der Nasenbrille.
LG Stefferl

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re:24-h-Sauerstoff mit Unterbrechung

19.05.2008 16:35:48

Ich glaube, ich habe hier aus Versehen einen neuen Thread angefangen. Vielleicht kann man das Umreihen zu 24-h-Sauerstoff.

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie