Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Kroatien":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Kroatien

davorkahintze

Beiträge: 3

Kroatien

07.05.2006 22:37:44

Hallo,
ich wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit Kur bzw. Rehakliniken in Kroatien.
Habe gehört das es Hotels bzw. Kurhäuser geben soll, die sich auf Patienten mit Lungenemphysem (auch andere Lungenleiden) spezialisiert haben sollen, wo man als "normaler" Urlauber hinfahren kann und die Kosten teilweisen auch von den Kassen übernommen werden.
Vielen Dank schon im voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

ursulakb

Beiträge: 1945

Re:Kroatien

11.05.2006 11:08:37

Bekannt sind Hotels und Kurhäuser in Ungarn, die u.a. auch spezielle Atemtherapien und physikalische Anwendungen anbieten. Diese früher 'offene Badekur' heute ''Ambulante Vorsorgeleistung in anerkannten Kurorten'' können von den Krankenkassen bezuschusst werden in anerkannten Häusern. Diese Präventionsprogramme können auch im Ausland stattfinden. Mehr dazu z.B. auch im "FIT-Reisen" Katalog, bzw. dem Reisebüro Wasserburg.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie