Kopfbild mit Logo
Suche:

Impressum

Deutsche SauerstoffLiga LOT e.V.

Selbsthilfegruppen für Sauerstoff-Langzeit-Therapie
Frühlingstr. 1
83435 Bad Reichenhall

Tel: 08651 76 21 48
Fax: 08651 76 21 49

vorstand@sauerstoffliga.de

Vorstand:
Prof. Dr. med. Rainer Willy Hauck
Frühlingstr. 1, 83435 Bad Reichenhall

Eingetragen VR 654 am Amtsgericht 83410 Laufen

Technische Umsetzung

Markus Soick
Zum Aap 76
46284 Dorsten
Telefon: +49 2362 794617
E-Mail: markus@soick.de
Internet: www.soick.de

Die Umstellung und Erweiterung unserer Homepage wurde durch Fördermittel nach § 20 SBG V der BARMER GEK ermöglicht!

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage verfügbar gemachten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen. Sollten Sie bei unseren Links rechtlich fragwürdige Links entdecken oder sollten Inhalte entsprechend verändert worden sein, bitten wir um eine Mitteilung an den Webmaster webmaster@sauerstoffliga.de . Wir werden dann diesen Hinweisen umgehend nachgehen und ggf. die betroffenen Links entfernen.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

16.06.2017

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie