info@sauerstoffliga.de

Antwort auf: Veränderungen im Leben …

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Antwort auf: Veränderungen im Leben …

Forum Angehörigenberatung Veränderungen im Leben … Antwort auf: Veränderungen im Leben …

#12553
Edda
Mitglied
Author

    Hallo,

    inzwischen sind fast 2,5 Jahre vergangen und mein Leben hat sich vollständig geändert. Ich habe eine neue Freundschaft geschlossen und bin viel unterwegs. Wir reisen viel, wandern und radeln gemeinsam und reden oft über unsere verstorbenen Partner. Aber wir lassen uns unsere Freiheit und jeder bestimmt sein Leben selbst. So kommen mir immer wieder Erinnerungen hoch an die vielen schönen gemeinsamen Jahre mit meinem Mann, aber auch die Tiefs sind nicht vergessen. Sie gehören dazu und haben mich – gefühlt – stark gemacht. Ich hätte nie gedacht, noch einmal jemanden zu finden, mit dem ich so viel Schönes erlebe. Aber man muss es auch zulassen und nicht nur in der Erinnerung leben. Und diese gehört auch in meinem neuen Leben dazu und ich lerne viel Neues und viele neue Leute kennen.

    Weiterhin alles Gute für Euch alle  –  Edda