+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

6 Gründe, warum Atmen durch die Nase gesünder ist – und zwei Ausnahmen

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  6 Gründe, warum Atmen durch die Nase gesünder ist – und zwei Ausnahmen

Forum LUNGE & CO Medizinische Fragen 6 Gründe, warum Atmen durch die Nase gesünder ist – und zwei Ausnahmen

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 1.01.2021 17:12 von admin.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      ukb
      Moderator

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.fitbook.de zu laden.

Inhalt laden

admin
        Administrator

Hallo Liebe Forum-Teinehmer,weis jemand über  die neurologische Erkrankung ( Poly-Neuropatie)Bescheid!

Bemerkbar durch innerliche eiskalte Füße,aussen fühlen sie sich warm an. Laut Neurologin ist es eine geshädigte Nervenerkrankung!

Hat jemand Erfahrung habe ein Buch darüber gelesen gibt verschiedene  ziemlich  viele Arten dieser Krankheit.

Bemerkbar kein Gefühl im Fuss , reibe ihn mit Rosskastanien -Creme ein mit mäßigen Erfolg. Könnt ihr mir ein paar Tips geben,

würde mich freuen. Tonio aus Ulm an der Donau! Schöne Neu-Jahrs-Grü8e sende ich hiermit allen.

ukb
          Moderator
          Author

Hallo Toni,

richtig, es gibt verschiedene Arten der Polyneuropatie.

Klären kann man den Nierenstatus und im Labor ob ein Vitamin-Mangel besteht, bes.  B12 und B1, B3, B6, Folsäure und Vitamin E.

Es gibt auch spezielle Rehakliniken für Polyneuropathie, vielleicht mal eine Reha beantragen,

zB
            <h3>Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark</h3>
            <address>83075 Bad Feilnbach</address>

admin
              Administrator

Danke UKB für deine Antwort,nehme Vitamin B-Komplex schon bereits 2 Jahre  täglich ein wurde mir von meinem H-Arzt verschrieben,

auch die Neurologin hat mir das empfohlen,trotz dem danke UKB Gruß Tonio

Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

Forum LUNGE & CO Medizinische Fragen 6 Gründe, warum Atmen durch die Nase gesünder ist – und zwei Ausnahmen