Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Chronische Lungenerkrankungen: Ohne Kümmerer läuft nichts!

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Chronische Lungenerkrankungen: Ohne Kümmerer läuft nichts!

Forum Pflege Pflege von Angehörigen Chronische Lungenerkrankungen: Ohne Kümmerer läuft nichts!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23.07.2022 13:10 von Edda.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #10770
      ukb
      Moderator
      • #11317
        Edda
        Mitglied

          Hallo, genau darum braucht es die Angehörigenberatung in der LOT: um den Angehörigen Mut zu machen; Informationsaustausch anzubieten; Zuzuhören mit der Gewissheit, es bleibt unter uns; Tipps geben, was andere schon gemacht haben; zeigen: ich bin nicht allein mit dem Problem;  . . .

          Darum sucht die LOT einen Nachfolger (m,w,d) für mich !

          Edda Kulpe -Angehörigenbeirätin

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

      Forum Pflege Pflege von Angehörigen Chronische Lungenerkrankungen: Ohne Kümmerer läuft nichts!