Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Niesanfälle bei O2-Beatmung

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Niesanfälle bei O2-Beatmung

Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie Niesanfälle bei O2-Beatmung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 7.07.2020 23:57 von Nils.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8013
      Nils
      Mitglied

        Hallo,

        ich habe öfter totale Niesanfälle, Nase läuft, Augen tränen. Wie ein allergischer Schub. Bin aber nicht allergisch.

        Brauche 5 – 6 Liter O2 und schon bei den ersten Zügen aus der Nasenbrille geht es los. Dauert dann 5 – 6 Stunden.

        Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder eine Ahnung woher es kommt?

        liebe Grüße

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

    Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie Niesanfälle bei O2-Beatmung