Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Problem mit 15-Meter-Schlauch bei 9 L mit Homefill

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Problem mit 15-Meter-Schlauch bei 9 L mit Homefill

Forum LUNGE & CO Medizintechnik Problem mit 15-Meter-Schlauch bei 9 L mit Homefill

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 7.12.2021 1:54 von Nils.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10350
      Nils
      Mitglied

        Hallo,

        ich habe einen stationären Konzentrator Marke Invacare homefill-2 mit max. 9 Liter flow. Daran einen 15-Meter-Schlauch (PVC). Damit bringt das Gerät aber nur ca. 7,5 Liter an die Nasenbrille. Wegen der gefährlichen Schlaufen beim PVC-Schlauch hatte ich mir einen Silikonschlauch gekauft. Der brachte dann nur 6,5 Liter. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

        viele Grüße, Nils

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

    Forum LUNGE & CO Medizintechnik Problem mit 15-Meter-Schlauch bei 9 L mit Homefill