Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Rehaklinik mit Flüssigsauerstoffversorgung am Meer

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Rehaklinik mit Flüssigsauerstoffversorgung am Meer
  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17.01.2022 12:51 von ukb.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #10399
      Renate
      Mitglied

        Ein herzliches Hallo an alle Leidensgenossen,

         

        mein Pneumologe empfiehlt mir schon seit langem eine pneumologische Rehabilitation.

        Er hält für meine Diagnose (CPFE=Fibrose und Emphysem kombiniert) die Schönklinik im BGL am geeignetesten.

        Aus meinen vergangenen Urlauben weiß ich aber, dass mir maritime Luft deutlich besser bekommt als die Luft

        in den Mittelgebirgen.

        Darum bitte ich um Eure Erfahrungen zu Rehakliniken am Meer, bei denen eine Flüssig-Sauerstoff-Versorgung

        möglich und die Pneumologie die Haupt-Indikation ist.

         

        Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent und freue mich auf Eure Tipps

         

        Renate Rahm

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

      • #10560
        ukb
        Moderator
      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.