Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

sauerstoff zuhause und mobil !

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  sauerstoff zuhause und mobil !

Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie sauerstoff zuhause und mobil !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6211
      admin
      Administrator
      Author

        Hallo Forum-Teilnehmer,möchte Euch informieren über Sauerstoff zuhause und mobil könnt Ihr lesen im

        Gesundheits-Portal.de  kommt ein Artikel über dieses Thema.

        Habe dieses Portal schon länger aboniert ist kostenlos und bekomme jede Woche auf meinen Rechner ein

        Mail zu gesandt ,wo unter anderem über COPD/Astma lesen könnt.

        Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen immer positiv denken.

         

        Es grüßt Euch  achterbahn (Anton)

         

      • #6267
        stefanschulte
        Mitglied

          Hallo achterbahn

          die infos über sauerstoff erwarte ich hier im forum.

          ich warte auf erfahrungs berichte. oder wie geht ihr mit der lot um?

          von wem werdet ihr beliefert?

          habt ihr schwierigkeiten mit der lieferung?

          welchen zubehör erhaltet ihr kostenlos:

          usw

          MfG

          stefanschulte

           

        • #6269
          admin
          Administrator
          Author

            Hallo stefanschulte,ich hole mir mir nur Informationen aus den Portalen wo auch Lufas sich äußern,bespreche es aber trotzdem mit meinem Facharzt.

            Den Sauerstoff erhalte ich von einer hiesigen Firma (Sanitätshaus Häussler in Ulm/Donau) und werde wöchentlich mit 2 45L Tanks beliefert

            meie Fl-Rate ist 3 -5 l 24 Std. nachts 3 -L. Zubehör  wie 2 mobile Stroller/sauerstoffbrillen/ Zulleitungen zum Tank 13 M und  7 M.

            erhalte ich dazu,zusätzliche Kosten habe ich keine da es dieKK zahlt. Nehme an ich hab deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

            Gruß und alles Gute wünscht dir :  achterbahn !!!!!!!

             

          • #6304
            stefanschulte
            Mitglied

              Hallo Achterbahn

              ja so stelle ich mir das vor.

              Trotzdem ist die Angabe von Internetseiten nach wie vor interassant

              MfG

              stefanschulte

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

          Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie sauerstoff zuhause und mobil !