Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Stroller vereist,tasche für Stroller

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Stroller vereist,tasche für Stroller

Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie Stroller vereist,tasche für Stroller

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6409
      barbarela
      Mitglied

        Hallo

        Mein Stroller vereist immer,lieferant sagt daß ist normal??

        Wo verstaut Ihr euer Mobilteil wenn Ihr fort geht?

        Was meint Ihr dazu

         

        LG.barbarela

      • #6413
        admin
        Administrator

          Hallo barbarela,auch ich habe einen Strollerbei mir ist es nicht so schlimm.Benutze einen Rollator mit Netztasche damit die Umluft besser zirkulieren kann.

          Wenn du einen Rucksack oder Tasche benutzt nicht ganz verschliesen ein knappes Drittel auflassen für die Zirkulation diese Erfahrung habe ich gemacht.

          Brauche Sauerstoff 24 Std. seit 9Jahren bin täglich an der frischen Luft und sorge dafür das ich immer was zu erledigen habe.

          Den Stroller natürlich aufrecht transportieren (das weißt du ja bestimmt). Ich hoffe das mein Tip dir hilft,dann lass es mich wissen.

          Lieben Gruß:  achterbahn

        • #6420
          barbarela
          Mitglied
          Author

            Hallo achterbahn

            Am Anfang wo ich den Stroller bekommen habe war gar nichts,erst jetzt.Mache alles wie du beschrieben hast.

            Habe die Firma angerufen,Problem geschildert,bekomme ein Neues zugeschickt.

             

            LG barbarela

          • #6423
            ukb
            Moderator

              Hallo Barbarela,

              wieviel Liter stellst Du ein ?

            • #6426
              schneckemanni
              Mitglied

                Guten Morgen,

                Manni benutzt einen Helios 850, der vereist manchmal wärend der Auffüllung. Dann kann man eine zeitlang nicht den Demandmodus einschalten, nur

                den Dauerfluss. Wenn die Vereisung am Füllstutzen weg ist, kann man ihn auch wieder umstellen.

                Zum Transport haben wir einen Rucksack, oder jetzt am Rollstuhl in einem Rollko Bag.

                Der Stroller war für Manni sehr schwer auf dem Rücken, daher haben wir umgestellt auf den Helios 850.

                LG Heidi

                • #6428
                  barbarela
                  Mitglied
                  Author

                    2 in Ruhe,3 bei Belastung

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

              Forum LUNGE & CO Sauerstoff-Langzeit-Therapie Stroller vereist,tasche für Stroller