info@sauerstoffliga.de

Verkauf von diversen Zusatzgeräten für Eclipse Sauerstoffkonzentrator

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Verkauf von diversen Zusatzgeräten für Eclipse Sauerstoffkonzentrator

Forum AN- & VERKAUF Verkauf von diversen Zusatzgeräten für Eclipse Sauerstoffkonzentrator

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10.01.2020 8:25 von erika.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6064
      erika
      Mitglied

        Ich habe Zusatzgeräte für einen Eclipse Sauerstoffkonzentrator zu verkaufen, wie:

        Trolley mit kleinen Rädern zum Fliegen,

        Trolley mit  großen Rädern,

        Ladegerät für Batterie,

        Autoladegerät 12 Volt für unterwegs.

        Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man hier Bilder einstellt.

        Falls jemand Interesse hat und nähere Details wissen möchte, meine mail Adresse ist: erika.wilken@gmx.de

         

      • #6546
        erika
        Mitglied
        Author

          Autoladegerät und Trolley mit kleinen Rädern zum Fliegen stehen noch zum Kauf zur Verfügung.

          Alles andere ist verkauft.

        • #7290
          erika
          Mitglied
          Author

            Nur zur Info! Inzwischen ist alles verkauft.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

        Forum AN- & VERKAUF Verkauf von diversen Zusatzgeräten für Eclipse Sauerstoffkonzentrator