Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo+Di 8-13 und Mi-Fr 8-12 Uhr

Do: zusätzlich 13- 16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Trauer der LOT

Trauer der LOT

Die Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. trauert um ihren Gründer: Hans Dirmeier.

Am 27.9.1997 gründete er in Bad Reichenhall, weit vorausschauend für die kommenden Sauerstoffpatienten, die Selbsthilfegruppe für Sauerstoff-Langzeit-Therapie LOT e.V. aus der die heutige Dt. Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. hervorging. Sehr engagiert und mit viel Herzblut leitete er die LOT zu einer angesehenen und gefragten Institution. Bis zu seinem Tod war er ein gefragter Fachmann zu allen Fragen der Sauerstoff-Langzeit-Therapie. Seinem komplexen Wissen, seinem unerschöpflichen Vorwärtsschauen haben wir Mitpatienten viel zu verdanken. Wir werden ihn sehr vermissen, aber nie vergessen. „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ – Honoré de Balzac

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.