Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Angehörigenberatung macht eine Auszeit

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Angehörigenberatung macht eine Auszeit

Forum Angehörigenberatung Angehörigenberatung macht eine Auszeit

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11.11.2021 13:53 von Edda.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #9788
      Edda
      Mitglied

        Hallo, ich werde in der nächsten Zeit eine Reha machen. Daher ist die Angehörigenberatung nicht zu erreichen. Ich werde zwar hin und wieder sehen, ob ich die Mails lese, aber meine Anwendungen gehen vor. (;-))

        Viele Grüße

        Edda Kulpe

         

      • #9887
        Edda
        Mitglied
        Author

          Hallo, ich bin zurück aus meiner Reha.

          Ich habe bewusst keine festen Zeiten für Anrufe. Bitte sprecht mir auf den AB, wenn ich nicht zu erreichen bin. Ich rufe zurück, sobald ich das Band abhöre. Dazu hinterlasst bitte Euren Namen, die Telefonnummer und eine kurze Beschreibung, um was es Euch geht.

          Während meiner Abwesenheit hatte ich wieder einige Anrufe, die ich nicht zuordnen kann und die keine Nachricht hinterlassen haben. Leider auch wieder einige Fake-Anrufe, deren Nummer gar nicht existieren oder deren Rückruf Geld kostet. Daher bin ich sehr vorsichtig.

          Alles Gute und bleibt negativ, aber positiv in Eurer Einstellung.

          Edda – Beirätin für Angehörigenfragen

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

      Forum Angehörigenberatung Angehörigenberatung macht eine Auszeit