Frühlingstraße 1

83435 Bad Reichenhall

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr

zusätzlich Mo 12:30-16:00, Di 12:30-15:30, Do 13-16:30 Uhr

+49 (0)8651 76 21 48

info@sauerstoffliga.de

Jährliche Ammerseefahrt

Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.  >  Jährliche Ammerseefahrt

Forum LUNGE & CO Reiseversorgung Jährliche Ammerseefahrt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10.03.2020 22:16 von ukb.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #7420
      ukb
      Moderator

        <div class=“bbp-reply-content“>

        Nachdem die Ammersee-Schifffahrtsgesellschaft kein Schiff mehr mit genügender Kapazität für uns hat, fällt die traditionelle Ammersee-Biergarten-Dampferfahrt aus.

        Stattdessen haben wir vor den Brombachsee zu erkunden.

        Aber, auch aufgrund der aktuellen unklaren und etwas chaotischen Situation fällt das Event nun in diesem Jahr ganz aus. Dafür werden wir  für Juli 2021 gut geplant den Brombachsee angehen.

        </div>

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.

    Forum LUNGE & CO Reiseversorgung Jährliche Ammerseefahrt