info@sauerstoffliga.de

MV in Augsburg

MV in Augsburg

.
Am 29. April fand in Augsburg, im Annahof unsere Mitgliederversammlung statt, die nur ein Thema hatte – den weiteren Bestand der LOT.
Diesen Beitrag zu verfassen fällt mir sehr schwer, doch zu aller Information hier das Ergebnis der am Samstag stattgefundenen Mitgliederversammlung, wo das Thema
„Auflösung des Vereins Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.“
auf der Tagesordnung stand.
Nach Darlegung der aktuellen Situation durch unseren 1. Vorsitzenden Dr. med. Jens Geiseler,  wurde in geheimer Wahl abgestimmt.
.
Hier das Ergebnis: 

22 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und eine Enthaltung
.

Damit ist die Auflösung des Vereins „Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e. V.“ beschlossen. 
.
Nun müssen wir zum Stichtag 30. April 2023 mit unserer Fördergeldstelle vor Ort abrechnen.
Es betrifft auch die LOT Gruppen und deren Konten.
Liquidatoren wurden keine gefunden, diese Funktion liegt jetzt in den Händen des Vorstandes.
Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem in Kürze erscheinenden Protokoll. 

Mit sehr traurigen Grüßen 
und auch sehr erschöpft
.
.
Angelika